News

+++ Leinewelle aktuell +++

+++ Leinewelle aktuell +++

Die Bewohner in der Groner Landstraße 9, wo es einen Corona-Massenausbruch gab, wollen sich nicht mit der Quarantäne abfinden. Es kam heute Nachmittag zu Auseinandersetzungen zwischen den Bewohnern und der Polizei.

Die Beamten wurden mit Reifen, Steine und Computer aus den Fenstern des Wohnkomplexes beworfen. Dabei erlitten Beamte auch Verletzungen. Außerdem versuchten Bewohner, die Corona-Absperrungen in Göttingen zu durchbrechen. Die Polizei setzte Tränengas ein und drängte die Bewohner zurück.

RadioLeinewelle

April 24th, 2013

No comments


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d653301752/htdocs/leinewelle/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung