News

Kyles Tolone spielen am 05.09. auf dem Burg Plesse Festival

Kyles Tolone spielen am 05.09. auf dem Burg Plesse Festival

Konzerte sind Corona bedingt zur Zeit Mangelware. Umso erfreulicher die Nachricht, dass die Göttinger Lokalhelden von Kyles Tolone am Sa. den 05.09. (natürlich unter korrekten Hygienebedingungen) auf dem Kultur Sommer  der Burg Plesse auftreten.
Drama, Gefühl, Wucht und Melancholie: Kyles Tolone gießen das Lebensgefühl der „Generation Why?“ in dynamische und anspruchsvolle, zugleich aber auch kompakte und mitreißende Rockmusik. Geschult an Vorbildern wie Biffy Clyro, Kings Of Leon, Hundred Reasons oder den frühen Coldplay sind Kyles Tolone episch, ohne Progrock zu sein, hoch emotional, ohne Emo zu sein und straight auf den Punkt, ohne das Publikum zu unterfordern.

Einlass: 18 Uhr – Beginn: 19 Uhr – Eintritt: 15,- € – Ausschließlich Abendkasse, first come, first served – Reservierung möglich unter reservierung@burg-plesse.de
(Karten müssen bis 18:30 Uhr abgeholt sein)
Mehr unter: Burg Plesse

RadioLeinewelle

August 31st, 2020

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung