News

Nacht der SKulPtur in Uslar am 26.09.

Nacht der SKulPtur in Uslar am 26.09.

Am Sa. den 26.09. wird nun doch eine abgespeckte “Corona- Version” der Nacht der Kultur stattfinden. Dady King (African Culture Group) wird einen Trommelworkshop von 16-16.30 und von 17-17.30 Uhr anleiten, dies mit max. 8 Gasttrommler gleichzeitig. Der Kulturbahnhof bietet Ausstellungen von Florin Rexroth – vielen noch durch seine Bauminstallation an der Johanniskirche bekannt und Daniel Henne (Inhaber eines Werbebüros in Uslar) stellt Graffity- Entwürfe aus . Die Ausstellungen sind bis 22 Uhr für max. 10 Besucher gleichzeitig zu besichtigen.

In der Uslarer Innenstadt spielt das Ukulelenduo Hans-Georg Gloger und Robert Niemann  ein Live Konzert im Rahmen der „Nacht der Skulptur“. Das Konzert findet im Eingangsbereich HNA Uslar /KSN statt. Die beiden Musiker präsentieren auf ihren Instrumenten eine bunte Mischung aus Rock, Pop, Jazz, Blues und Klassik.

RadioLeinewelle

September 25th, 2020

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung