Universität

Studentenwerk mahnt – So nicht!

Studentenwerk mahnt – So nicht!

Deutliche Mahnung des Studentenwerks an die Studierenden: Haltet die Coronaregeln in den Gastronomiebereichen ein! Auf der Internetseite heißt es:

Seit Freitag ist klar: Wir dürfen weiter für euch da sein. ABER, ob das so bleibt, hängt von euch ab! Besonders in der letzten Woche wurden die geltenden Verhaltensregeln von vielen nicht beachtet. Geschäftsführung und Vorstand haben daher gemeinsam entschieden: So nicht! Wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet, werden wir unsere gastronomischen Einrichtungen ab dem 09.11.2020 schließen. Daher unsere eindringliche Aufforderung:

  • immer und überall Abstand von 1,5 m einhalten
  • immer und überall Mund-Nasen-Schutz tragen (außer am Sitzplatz)

Bild von Hans Braxmeier auf Pixabay

 

RadioLeinewelle

November 4th, 2020

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung