Kultur

Kreuzberg on KulTour e.V. erhält Niedersachsenpreis für Bürgerengagement

Kreuzberg on KulTour e.V. erhält Niedersachsenpreis für Bürgerengagement

Der Verein Kreuzberg on KulTour e.V. wurde mit dem diesjährigen Niedersächsischen Preis für Bürgerengagement „unbezahlbar und freiwillig“ ausgezeichnet. Aus 360 Bewerbungen ging der Göttinger Kulturförderverein als einer von 13 Preisträgern hervor. Die Preisverleihung findet in diesem Jahr coronabedingt online statt. Morgen, am Samstag dem 28.11., wird sie ab 11 Uhr live übertragen. Kreuzberg on KulTour e.V. wird mit seinem Beitrag um ca 12 Uhr an der Reihe sein.
Hier geht es direkt zum Live-Stream: https://unbezahlbarundfreiwillig.de/preisverleihung/
Die Beiträge der Preisträger sind im Nachgang ebenfalls auf der Homepage zu finden.

Foto: Die Vorsitzenden Dana Rotter (2. Vorsitzende) und Klaus Wißmann (1. Vorsitzender)

RadioLeinewelle

November 27th, 2020

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung