Beruf & Karriere

Das neue SHE works! Magazin ist online

Das neue SHE works! Magazin ist online

Die neue SHE works! Ausgabe ist online! Es geht um weibliche Stärke. Um Mut und das Vertrauen in die eigene Kraft.

So viele Frauen mit großartigen Fähigkeiten und Qualifikationen bleiben weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. Oder lassen sich ausbremsen – von den ewigen patriarchalischen Strukturen – siehe die Studie von Martina Lackner.
Zugegeben – das ist nichts wahnsinnig Neues – haben wir alle schon gehört. Und dann haben wir uns, nachdem wir darüber nachgedacht haben, uns selbst ins Gebet genommen, gut zugeredet, dass wir besser/stärker/selbstbewusster/selbstsicherer auftreten. Und was kam dabei raus?

Ja genau, irgendwie oft nicht genug!

Damit es nicht so bleibt, haben wir viele Unternehmerinnen und Führungspersönlichkeiten nach ihren Erfahrungen, Tipps und Ratschlägen gefragt. Die Antworten im aktuellen Januar-Magazin 2021.

Die neuste Ausgabe von SHE works! ist hier online abrufbar: https://www.she-works.de/magazin/der-xx-faktor-weibliche-staerke-das-she-works-magazin-im-januar-2021/2021/01/11/

SHE works! gibt es zukünftig auch vierteljährlich auf Radio Leinewelle. Die erste Sendung hört ihr am 26. Januar von 18 bis 19 Uhr.

RadioLeinewelle

Januar 13th, 2021

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung