Kultur

Neues aus dem Göttinger Kulturausschuss

Neues aus dem Göttinger Kulturausschuss

Eigentlich sollte im gestrigen Kulturausschuss über den zukünftigen Standort des KAZ diskutiert werden. Da sich die Verwaltung aber noch intern weiter abstimmen muss, flog das Thema kurzerhand von der Tagesordnung. Ausführlich wurden dagegen drei Entwürfe für die Sanierung des Städtischen Museums vorgestellt. In den kommenden Monaten wird die Verwaltung die besten Varianten zusammenstellen und dem Rat zur Abstimmung vorlegen. Und was die Bücherwürmer unter uns freuen dürfte: Sobald die Stadtbibliothek wieder öffnen darf, wird sie an drei Werktagen von 10-16 Uhr und an zwei Werktagen von 13-19 Uhr öffnen. Bis dahin bleibt noch die Onlineleihe.

RadioLeinewelle

Januar 20th, 2021

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung