Kultur

Kreuzberg e.V. lädt zur virtuellen Offenen Bühne

Kreuzberg e.V. lädt zur virtuellen Offenen Bühne

Die 181. Offene Bühne gibt es, wie gewohnt, am zweiten Donnerstag im Monat – nur eben online. Und das bereits zum 11. Mal.

Nachdem wir im Januar die 180. Offene Bühne, gleichzeitig die 10. Online Offene Bühne und insgesamt 15 Jahre Offene Bühne groß gefeiert haben, dürfen wir uns auch im Februar wieder auf einen abwechslungsreichen Kulturgenuss freuen!

Start der Videopremiere auf unserem Youtube-Kanal ist Punkt 21 Uhr!
Gleichzeitig läuft die Offene Bühne als Audio-Stream auf Radio Leinewelle.

Also schaut am Donnerstag, den 11.02., auf unserem Youtube-Kanal vorbei, genießt ein kreatives Potpourri und plaudert im Chat miteinander. Schon ist es fast wieder so, als wären wir alle gemeinsam in der Diva Lounge. 

Auch wenn die Offene Bühne online stattfindet bleibt doch einiges gleich, denn: Gern gesehen sind nicht nur Anfänger, die sich zum ersten Mal ausprobieren möchten, sondern auch Profis, die einfach Spaß am Auftreten haben oder neue Stücke erproben wollen. Zwar überwiegen die musikalischen Darbietungen, doch die Offene Bühne ist vor allem eins: offen! Willkommen sind deswegen auch Poeten, Schauspieler, Komiker, Zauberer, Tänzer uvm.
Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/c/KreuzbergonKulTour
Radio Leinewelle: www.radioleinewelle.de/webplayer/

RadioLeinewelle

Februar 4th, 2021

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung