Aktuelle Nachrichten

Frontalzusammenstoß bei Abbiegevorgang

Frontalzusammenstoß bei Abbiegevorgang

NORTHEIM (TH) – Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw ist es am Montagnachmittag gegen 15:07 Uhr im Bereich des Abzweiges der B 241 und der K 406 gekommen. 

Ein 50-jähr. Mann aus Bad Segeberg beabsichtigte, mit seinem Pkw von der B 241 nach links auf die K 406 in Richtung Hollenstedt abzubiegen. Hierbei übersah er den von vorne kommenden, vorfahrtberechtigten Pkw einer 34-jähr. Frau aus Moringen, sodass es zu einem Frontalzusammenstoß kam. Hierdurch wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in die Helios-Klinik Northeim transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden i. H. v. mehreren tausend Euro. 

RadioLeinewelle

Februar 24th, 2021

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung