Corona

Reihenteste in einem Göttinger Wohnblock negativ

Reihenteste in einem Göttinger Wohnblock negativ

Die Stadt Göttingen teilt mit: Aufgrund eines Infektionsgeschehens in einem Göttinger Wohnblock – vier dort lebende Personen wurden positiv auf das Corona-Virus getestet – wurde am vergangenen Sonnabend ein Reihentest bei den Bewohnerinnen und Bewohnern durchgeführt. Innerhalb von gut drei Stunden haben zwei Test-Teams des Deutschen Roten Kreuzes knapp 120 Schnelltests abgenommen. Das Ergebnis: Alle Tests waren negativ. 

Die Bewohner*innen hatten sich sehr kooperativ an dem Reihentest beteiligt, die Einsatzkräfte berichteten von einer guten Stimmung vor Ort. 

Foto: Stadt Göttingen

RadioLeinewelle

Februar 28th, 2021

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung