Kultur

Berlinale 2021 zunächst als Digitalevent – wir berichten täglich

Berlinale 2021 zunächst als Digitalevent – wir berichten täglich

Die diesjährige Berlinale findet coronabedingt zweigeteilt statt. Vom 01. – 05.03. als reine digitale Veranstaltung für die Filmbranche und Fachjournalisten. Vom 09. – 20.06. dann – hoffentlich – als Publikumsfestival und rotem Teppich. Wir schauen in dieser Woche schon einmal interessante Filme und berichten täglich von 17:00 – 17:30 Uhr zusammen mit unseren Kollegen aus anderen norddeutschen Lokalsendern über das Abenteuer eines rein digitalen Filmfestivals. Heute Nachmittag u.a. der Bericht unseres Kollegen Oliver Schäfer zum Dokumentarfilm über Tina Turner.

Foto: ©Berlinale

RadioLeinewelle

März 3rd, 2021

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung