Aktuelle Nachrichten

Einbruch in Autohaus

Einbruch in Autohaus

EINBECK (köh) – In der Nacht zu Donnerstag brachen unbekannte Täter in ein Autohaus ein und entwendeten dort mehrere Motorräder. 

Die unbekannten Täter verschafften sich durch gewaltsames Öffnen eines Tores Zugang zu dem Autohaus und entwendeten dort zehn Motorräder des Herstellers BMW, sowie zwei Reifensätze und diverse Zubehörteile. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 200.000 Euro. Zum Abtransport des Diebesgutes wurden vermutlich ein größeres Fahrzeug genutzt (mindestens 7,5 t LKW). Das 2. Fachkommissariat des Zentralen Kriminaldienstes hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen. 

Zeugen, die insbesondere in der Zeit von 23.20 Uhr bis 05.00 Uhr verdächtige Beobachtungen in Tatortnähe gemacht haben, teilen diese bitte der Polizei in Northeim unter 05551-70050 mit. 

RadioLeinewelle

März 12th, 2021

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung