Aktuelle Nachrichten

Zeugen nach Verfolgungsfahrt mit Crossmotorrad gesucht

Zeugen nach Verfolgungsfahrt mit Crossmotorrad gesucht

Am Freitag, 12.03.2021 gegen 14.50 Uhr, fiel einer Funkstreife der PI Göttingen ein orangfarbendes Crossmotorrad auf, dass ohne Kennzeichen im Bereich Nörten-Hardenberg im öffentlichem Verkehrsraum geführt wurde. Nachdem der männliche Fahrzeugführer die Haltezeichen erhielt, ignorierte er diese und setzte seine Fahrt trotz eingeschaltem Blaulicht und Einsatzhorn in Richtung Elvese, Großenrode, Berwartshausen mit hoher Geschwindigkeit fort. Über Feldwege entzog sich der unbekannte Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle. 

Zeugenhinweise auf den Fahrzeugführer nimmt die Polizei in Göttingen unter der Telefonnummer 0551 / 491 2215 entgegen.

RadioLeinewelle

März 14th, 2021

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung