News

FDP Stadtverbandsvorstand beschließt Unterstützung für Dr. Kangarani

FDP Stadtverbandsvorstand beschließt Unterstützung für Dr. Kangarani

Der Vorstand des FDP Ortsverbandes Göttingen-Stadt spricht sich geschlossen für den unabhängigen Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters, Dr. Ehsan Kangarani, aus.

“Wir haben uns sehr intensiv mit den Kandidat*innen für das Amt des Oberbürgermeisters auseinandergesetzt, haben diese z.B. in unser Onlineformat Frag nach! eingeladen. Dort hatten die Zugeschalteten die Möglichkeit, die Kandidaten auf Herz und Nieren zu prüfen,” erläutert der Stadtverbandsvorsitzende Patrick Thegeder die Vorgehensweise. “Dr. Kangarani, der ja als unabhängiger Kandidat antritt, ist als sehr offen und zugewandt für die Fragen der Teilnehmer der Onlineveranstaltung gezeigt und hat durch seine menschliche Art und Weise überzeugt.”

In der gestrigen Vorstandssitzung sprachen sich die Vorstandsmitglieder einstimmig für eine Unterstützung von Dr. Kangarani aus.

RadioLeinewelle

Mai 19th, 2021

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung