News

Heute im Gewölbekeller: Jan Finkhäuser

Heute im Gewölbekeller: Jan Finkhäuser

Das nächste Streamkonzert in der Reihe “Gewölbeklänge im ältesten Wirtshaus der Stadt” steht an! 

Heute können die Veranstalter den Göttinger Musiker Mary’s Bard aka Jan Finkhäuser erneut im Gewölbe des Kleinen Ratskellers begrüßen zu dürfen. Vor über einem Jahr, am 8. Mai, eröffnete er pandemiebedingt die Streamkonzerte in der Reihe “Gewölbeklänge im ältesten Wirtshaus der Stadt”. 
Am Freitag, den 04.06. kehrt Jan Finkhäuser in den urigen Gewölbekeller zurück. Ab 20 Uhr wird er auf dem YouTube-Kanal aber nicht wie gewohnt Irish Folk und Rock und Pop-Cover darbieten, sondern sich ausschließlich seinen eigenen Songs widmen!

Mary’s Bard aka Jan Finkhäuser
Als Mary’s Bard ist der Musiker Jan Finkhäuser vor allem dafür bekannt, dass er mit Irish Folk und Rock und Pop-Covern Stimmung in Pubs und Kneipen bringt. Das fasst allerdings nicht wirklich zusammen, was er als Musiker in den letzten 20 Jahren so geschaffen hat. Angefangen mit seiner Band Radiosonics die noch im auslaufenden 20. Jahrhundert gegründet wurde, über das deutschfolk Duo Geplärr bis hin zu Paddy’s Funeral und der J.F. Blues Explosion sind da natürlich auch ein Haufen eigener Songs entstanden. Nachdem Jan schon viel von seinem breitem Repertoire im Internet Preis gegeben hat wird er sich dieses mal den eigenen Stücken widmen. Einschalten, Spaß haben!
Mehr Infos: www.gitarrenjan.de

Alle Daten im Überblick:
Mary’s Bard aka Jan Finkhäuser
*live-Stream* 
in der Reihe “Gewölbeklänge im ältesten Wirtshaus der Stadt”

Wann: Freitag, 04.06.2021
Wo: Youtube-Kanal von Kreuzberg on KulTour (www.youtube.com/c/KreuzbergonKulTour/)
Beginn: 20 Uhr

RadioLeinewelle

Juni 4th, 2021

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung