Aktuelle Nachrichten

Verkehrsunfallflucht in Rosdorf

Verkehrsunfallflucht in Rosdorf

ROSDORF (mb) – Am vergangenen Mittwoch (09.06.2021) kam es gegen 17.25 Uhr im Rosdorfer Rischenweg zu einer Verkehrsunfallflucht. Zeugenaussagen zufolge befuhr ein Lkw den Kundenparkplatz des dortigen Lidl-Marktes und beschädigte das Schutzgitter sowie den Masten einer Laterne. Unmittelbar nach dem Vorfall sei der Fahrer ausgestiegen, habe sich den Schaden angesehen und sich anschließend mit seinem Lkw vom Unfallort entfernt. 

Die beiden Zeugen, ein Ehepaar im Alter von ca. 60 bis 65 Jahren, beobachteten das Geschehen, notierten sich das Kennzeichen und setzten gleich darauf den Marktleiter in Kenntnis. Während dieser im Anschluss die Polizei verständigte, entfernte sich das Ehepaar jedoch wieder aus dem Markt, sodass keine Personalien notiert werden konnten. Die Polizei Göttingen ist folglich auf der Suche nach den beiden Unfallzeugen und bittet diese, sich unter Telefon 0551/491-2215 zu melden.

RadioLeinewelle

Juni 17th, 2021

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung