Corona

Heute letzter Tag für Erstimpfungen im Impfzentrum Siekhöhe

Heute letzter Tag für Erstimpfungen im Impfzentrum Siekhöhe

Das Impfzentrum Siekhöhe der Stadt Göttingen im Anna-Vandenhoek-Ring 13 schließt Ende September seine Pforten. Aus diesem Grund können Erstimpfungen dort nur noch bis zum 4. September 2021 durchgeführt werden, damit die erforderlichen Zweitimpfungen drei Wochen später ebenfalls noch im Impfzentrum durchgeführt werden können.

Eine vorherige Anmeldung zur Impfung ist nicht erforderlich. Geimpft wird montags bis sonnabends von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr mit dem Impfstoff der Firma BioNTech/Pfizer. Die Impfung ist möglich für Erwachsene sowie für Kinder ab zwölf Jahren im Beisein mindestens einer sorgeberechtigen Person.

RadioLeinewelle

September 4th, 2021

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung