Aktuelle Nachrichten

Göttingen – Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW

Göttingen – Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW

Göttingen (rj) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Hannoverschen Straße, Höhe ARAL-Tankstelle, in Göttingen, ist ein 21-jähriger Motorradfahrer aus Göttingen schwer verletzt worden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand bog eine 33-jährige Göttingerin mit ihrem Pkw von dem Tankstellengelände in die Hannoversche Straße ein und kollidierte dabei mit dem in Richtung stadteinwärts fahrenden Kradfahrer. Durch den Zusammenstoß wurde der 21-Jährige schwer verletzt und einem Göttinger Krankenhaus zugeführt, die PKW-Fahrerin blieb unverletzt. Für die Dauer der Bergungs- und Rettungsarbeiten kam es kurzzeitig zu Verkehrsbeeinträchtigungen.
Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

RadioLeinewelle

September 22nd, 2021

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung