Wahlen 2021

Göttingen: CDU Stadtverband gibt keine Wahlempfehlung zur OB Wahl ab

Göttingen: CDU Stadtverband gibt keine Wahlempfehlung zur OB Wahl ab

Der CDU Stadtverband Göttingen ruft alle Göttingerinnen und Göttinger auf, von ihrem Wahlrecht am kommenden Sonntag Gebrauch zu machen.Hinsichtlich der am Sonntag stattfindenden Oberbürgermeisterstichwahl positioniert sich die CDU Göttingen jedoch nicht für eine der beiden Kandidatinnen Doreen Fragel – Oberbürgermeisterin für Göttingen und Petra Broistedt: „Nach intensiver Debatte im Gesamtvorstand haben wir uns dazu entschieden, keine Wahlempfehlung für die OB-Stichwahl auszusprechen. Mit Dr. Ehsan Kangarani hatten wir ein eigenes, besseres Angebot an die Göttinger Bürgerinnen und Bürger. Leider hat es für neue Energie im Rathaus ganz knapp nicht gereicht“, so Carina Hermann, Vorsitzende des CDU Stadtverbandes Göttingen.

RadioLeinewelle

September 25th, 2021

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung