On Air

Mann-o-Mann meets Studio 54

Mann-o-Mann meets Studio 54

Es war einer der legendärsten und bekanntesten Nachtclubs der Welt das Studio 54 in New York. in den Jahren 1977 – 1986 gaben sich dort die Schönen und Berühmten ein Stelldichein. Der Club war in diesen Jahren stilbildend für die Disco- und Nachtclubszene. Bis zum 17.10. läuft in Dortmund eine Ausstellung über diesen ikonischen Club. Torsten Bussman hat die Show besucht und mit der Kunsthistorikerin Marika Letizia Wolff über die Geschichte des Studio 54 gesprochen. Das Interview gibt es heute Abend in der Mann-O-Mann Show ab 18:00 Uhr. Co-Moderator ist Daniel von Trausnitz.

RadioLeinewelle

Oktober 11th, 2021

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung