Freizeit

Der nächste Great Barrier Run startet am 17.09.

Der nächste Great Barrier Run startet am 17.09.

Am Samstag, 17.09.2022 ist es wieder so weit, eine der größten Sportveranstaltungen Südniedersachsens öffnet ihre Tore: Der Great Barrier Run auf dem Gelände des Hochschulsports Göttingen geht an den Start, und die Anmeldung ist ab sofort geöffnet. „Für 2022 werden wir die größte Erweiterung vornehmen, die wir jemals beim Great Barrier Run hatten“, verspricht Nicolas Karasch, Mitorganisator des Great Barrier Run.
Nachdem die Teilnehmenden in den letzten Jahren den 6KM-Parcours zweimal gelaufen sind, um auf 12KM zu kommen, wird in diesem Jahr die bestehende 6KM-Strecke um zusätzliche 6KM erweitert, so dass die 12KM eine ganz eigene Zusatzstrecke mit ganz eigenen Hindernissen erhalten. Geplant sind auf der 6KM-Strecke insgesamt 21 Hindernisse. Für die ganz Hindernishungrigen gibt es 10, noch härtere, Hindernisse auf der 6KM-Zusatzstrecke. Auch auf der 6KM-Strecke wird es wieder einige Neuerungen geben.
Die erste Neuerung sehen alle Teilnehmenden bereits bei der Anmeldung: „Es wurde vielfach der Wunsch an uns herangetragen, seine Startzeit frei auswählen zu können, um so den individuellen Tag mit dem Team beim Great Barrier Run besser planen zu können“, erklärt Karasch die neue Möglichkeit. Empfohlen wird daher eine rechtzeitige Anmeldung, um sich den Wunschtermin zu sichern.Die Anmeldung für den Great Barrier Run 2022 kann auf www.great-barrier-run.de vorgenommen werden, und wie in jedem Jahr gibt es für Teams ab fünf Personen einen Rabatt von 20%.

Bildrechte: TeamEinsNull GmbH

RadioLeinewelle

Februar 5th, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung