Kultur

Göttinger Elch 2022 geht an Eugen Egner

Göttinger Elch 2022 geht an Eugen Egner

Der Satirepreis Göttinger Elch 2022 geht in diesem Jahr an den Multikünstler Eugen Egner für dessen Lebenswerk. Geehrt wird er am 9. April 2022 um 19 Uhr im Deutschen Theater Göttingen. Zugleich erfolgt auch die Ehrung für Maren Kroymann, der im letzten Jahr der Satirepreis zuerkannt worden war. Pandemiebedingt konnte eine feierliche Übergabe jedoch nicht stattfinden, sodass in 2022 gleich zwei Mal der Göttinger Elch überreicht wird. Die Veranstaltung wird live im Internet übertragen.

Mehr Infos

Foto: ©Manuela Egner

RadioLeinewelle

Februar 18th, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung