Aktuelle Nachrichten

Motorrollerfahrer ohne Versicherung und Fahrerlaubnis

Motorrollerfahrer ohne Versicherung und Fahrerlaubnis

Nörten-Hardenberg (sb) – Ein 49-Jähriger aus Bad Gandersheim war mit einem Motorroller auf dem Weg nach Göttingen und wurde durch Polizeibeamte am genannten Ort kontrolliert, da das Versicherungskennzeichen nicht mehr gültig war. Auf Grund fehlender Fahrzeugpapiere konnte der Motorroller aber nicht eindeutig klassifiziert werden, so dass zusätzlich der Verdacht eines Fahrens ohne Fahrerlaubnis vorliegt. Dem 49-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. Später wurde er erneut fahrend mit dem Motorroller durch die Polizei im Bereich Northeim angetroffen. Ein weiteres Strafverfahren wurde eingeleitet und der Motorroller sichergestellt.

RadioLeinewelle

März 14th, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung