Aktuelle Nachrichten

Landkreis Northeim: Verkehrsunfall durch Vorfahrtsmissachtung

Landkreis Northeim: Verkehrsunfall durch Vorfahrtsmissachtung

Am Freitag, 18.03.2022, gegen 17:45 Uhr befuhr ein 54 jähriger Kreiensener auf seinem Elektroroller die Holzmindener Straße in Richtung B 64/ Kreiensen. Ein 34 jähriger Bad Gandersheimer wollte mit seinem Pkw Mercedes aus der Straße An der Mahmilch nach links in Richtung Bad Gandersheimer Innenstadt abbiegen. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigen Rollerfahrer, der gerade den Einmündungsbereich passierte, und es kam Zusammenstoß. Dadurch kam der Rollerfahrer zu Fall und wurde durch den Sturz leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 1.500 EUR.(Ge)

RadioLeinewelle

März 20th, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung