Kultur

Heute: “Live-Musik mit Frühstück in Northeim” mit Henrike Senger

Heute: “Live-Musik mit Frühstück in Northeim” mit Henrike Senger

Am Samstag, den 26. März, darf dann wieder musikalisch gefrühstückt werden. In der neuen Reihe “Live-Musik mit Frühstück” in Northeim wird die Singer-Songwriterin Henrike Senger ihre eigenen Stücke ab 11 Uhr im Mein Lieblingsplatz spielen. Es lohnt das knusprige Brötchen einen Moment zur Seite zu legen und ihren Texten zu lauschen.

Ruhige Klänge und viel Gefühl – die Singer-Songwriterin Henrike Senger trifft man meistens mit ihrer Akustik-Gitarre. Seit mehreren Jahren singt die gebürtige Einbecker Studentin für Menschen aus Südniedersachsen. Ihre Texte erzählen Geschichten aus dem Leben, mal nachdenklich, mal mit frischer Lebensfreude. Ergänzt wird das Repertoire aus überwiegend deutschen Eigenkompositionen durch ihre liebsten Cover-Songs, von aktuellem Deutsch-Pop bis hin zu Klassikern aus den 80er Jahren.
Mehr Infos: www.facebook.com/henrike.senger 
www.instagram.com/henrike.senger

RadioLeinewelle

März 26th, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung