Aktuelle Nachrichten

Hofladen an der B 446 verwüstet

Hofladen an der B 446 verwüstet

NÖRTEN-HARDENBERG (ri). Unbekannte Täter verwüsteten den Hofladen an der B 446: Mobiliar wurde teilweise zerstört, eine Ablagefläche herausgerissen, Lebensmittel auf den Boden geworfen und vermutlich zuvor mit einem zurückgelassenen Zimmermannshammer auf div. Gegenstände eingeschlagen. Weiterhin sollte eine Geldkassette (für die Selbstzahler) aufgebrochen werden. Der entstandene Schaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Nach ersten Hinweisen könnten zwei Personen, die sich mit einem silbergrauen Renault Clio vom Tatort entfernten, mit dem Vandalismus in Zusammenhang stehen. Ermittlungen hierzu wurden aufgenommen.

Bild von Jonas Augustin auf Pixabay

RadioLeinewelle

April 4th, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung