Wirtschaft

Übernahme durch Kaufland – der Realmarkt in Weende schließt am 30. April

Übernahme durch Kaufland – der Realmarkt in Weende schließt am 30. April

Dass der real-Markt in Weende von Kaufland übernommen wird, ist schon länger bekannt. Wer in den letzten Tagen dort war, konnte nun sehen, dass die Schließung bald bevorsteht.Aus der real-Zentrale wurde uns jetzt der 30. April als Termin genannt. Darüber, wie und wann es dann mit dem neuen Betreiber weitergeht, werden wir natürlich auf dem Laufenden halten, sobald wir verlässliche Informationen haben.Eine positive Nachricht für die Beschäftigten gibt es immerhin: Alle werden von Kaufland übernommen.

Kommentare dazu auf unseren Facebookseiten

Foto: © Radio Leinewelle (hr)

RadioLeinewelle

April 5th, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung