Aktuelle Nachrichten

Regionale Schlagzeilen vom 09.04.

Regionale Schlagzeilen vom 09.04.

+++ Beim Zusammenstoß zwischen einem Funkstreifenwagen der Göttinger Polizei und einem Volvo sind am Donnerstagnachmittag (07.04.22) gegen 16.40 Uhr die drei Insassen des Einsatzfahrzeuges leicht und die beteiligte Autofahrerin schwer verletzt worden. Alle wurden mit Rettungswagen in Göttinger Krankenhäuser transportiert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schachschaden.+++ Aufgrund von Rußablagerungen geriet ein zu einem Wohnhaus befindlicher Schornstein in der Ortschaft Wiensen bei Befeuerung in Brand. Durch die alarmierten Feuerwehrkräfte der Ortschaft Wiensen und Stadt Uslar in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Schornsteinfeger konnte der Schornstein gekehrt und der Brand vollständig gelöscht werden. +++ Auf dem frei zugänglichen Gelände eines Autohauses an der Petershütter Allee in Osterode (Landkreis Göttingen), haben Diebe in der Nacht zu Freitag (08.04.22) die kompletten Frontscheinwerfer von vier Autos abmontiert und gestohlen. Betroffen waren Fahrzeuge der Marke Mercedes. Der Gesamtwert des Diebesgutes wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. +++

RadioLeinewelle

April 9th, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung