Aktuelle Nachrichten

Trickdiebstahl in Einbecker Kosmetiksalon

Trickdiebstahl in Einbecker Kosmetiksalon

(Wü) Am Donnerstag Nachmittag, 07.04.2022, besuchte eine weibliche Person den Kosmetiksalon in Einbeck, Oleburg, und lenkte eine der Angestellten dort mit einem Zettel in einer durchsichtigen Folie und durch Fragen stellen ab. Die Frau sprach mit Akzent, sodass sie kaum zu verstehen war. Nach ein Paar Minuten verließ die Dame den Salon, ohne dass sie tatsächlich ein Anliegen gehabt hatte. Kurze Zeit später bemerkte die Angestellte dann das Fehlen ihrer Geldbörse. Darin hatte sie ihre Ausweisdokumente, eine EC Karte und 50 Euro Bargeld.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Einbeck unter 05561-949780 zu melden.Die Täterin wurde von der Geschädigten als zierliche Person, ca. 170 cm groß, etwa 40 Jahre alt und mit dunkelbraunem Zopf beschrieben.

RadioLeinewelle

April 11th, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung