Aktuelle Nachrichten

Die regionalen Schlagzeilen am 22.04.

Die regionalen Schlagzeilen am 22.04.

+++ Bei den Kampfmittelsondierungen in der Göttinger Weststadt hat sich der Verdacht an drei weiteren Punkten erhärtet. Damit haben die Fachleute nunmehr sechs verdächtige Objekte östlich der Leine geortet, bei denen es sich um Bombenblindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg handeln könnte. +++ Auf dem Parkplatz des “Penny-Marktes” in Hann. Münden ist Mittwochabend ein 23 Jahre alter Mann angegriffen und beraubt worden. Bei dem Überfall wurde der Mündener leicht verletzt. Ersten Ermittlungen zufolge, griff der mutmaßliche Räuber den 23-Jährigen an, als dieser zu seinem geparkten Auto ging. +++ Unfallflucht in Renshausen: Mauer vermutlich beim Rangieren beschädigt, Polizei fahndet nach unbekanntem LKW +++

RadioLeinewelle

April 23rd, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung