Aktuelle Nachrichten

Die regionalen Schlagzeilen am 25.04.

Die regionalen Schlagzeilen am 25.04.

+++ Landkreis Northeim: Brand in einem Einfamilienhauses in Naensen. Die Hausbewohner können das Haus unverletzt verlassen. Nach ersten Ermittlungen ist der Brand auf dem Balkon ausgebrochen und hat aufgrund des starken Windes zügig auch auf den Dachstuhl übergegriffen. Insgesamt dürfte ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro entstanden sein. Das Gebäude ist zur Zeit nicht bewohnbar.  +++ Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 241 zwischen Moringen und Lutterhausen in Höhe der Einmündung zur Kreisstraße 427. Nach bisherigem Erkenntnisstand befuhr ein 44-jähriger Bodenfelder mit seinem Motorrad die B 241 in Richtung Lutterhausen. In Höhe der Einmündung der Kreisstraße 427 kam es zum Zusammenstoß mit dem Leichtkraftrad einer 17-jährigen Northeimerin, welche aus Richtung Blankenhagen kommend abbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß wurde der 44-Jährige schwer- und die 17-Jährige leichtverletzt. +++

RadioLeinewelle

April 25th, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung