Aktuelle Nachrichten

Die regionale Kurzmeldungen am 01.05.

Die regionale Kurzmeldungen am 01.05.

+++ Ab heute dürfen Frauen an bestimmten Tagen ohne Oberkörperbekleidung Göttinger Schwimmbäder besuchen. Der Sportausschuss der Stadt sprach sich nach langer Beratungszeit für diese Regelung aus. Diese Maßnahme gilt allerdings nur an den Wochenenden. Der Beschluss hat mittlerweile ein weltweites Medienecho ausgelöst +++ In Hann. Münden haben zwei unbekannte Männer am Mittwochabend (27.04.22) gegen 20.50 Uhr einen mit Waren gefüllten Einkaufswagen aus einem Supermarkt am Steinweg gestohlen. Was für Güter sich genau in dem Wagen befanden, steht noch nicht fest. Die Schadenshöhe ist daher unbekannt. +++ Uslar: Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnte bei einem 20-jährigen Fahrer eines Elektro-Scooter eine Beeinflussung durch Alkohol festgestellt werden. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 1,17 Promille. +++

RadioLeinewelle

Mai 1st, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung