Aktuelle Nachrichten

Explosion in Beienrode – Mieter tot am Brandort aufgefunden

Explosion in Beienrode – Mieter tot am Brandort aufgefunden

In einem Wohnhaus in der Ortschaft Beienrode (Gemeinde Gleichen) hat es am Freitagvormittag (13.05.22) gegen 09.40 Uhr eine Explosion gegeben. Im Zuge der Löscharbeiten fanden Einsatzkräfte den 51 Jahre alten Mieter des Hauses tot auf. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Da die Ursache der Explosion unklar war, wurden für die Dauer des Einsatzes drei umliegende Gebäude vorsorglich geräumt. An dem betroffenen Wohnhaus entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Nach Radio Leinewelle Informationen handelt es sich wahrscheinlich um einen Suizid mit vorheriger Brandlegung.

Foto: Radio Leinewelle (ue)

RadioLeinewelle

Mai 14th, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung