Sport

U15 Spieler von Göttingen 05 in Auswahlmannschaft Niedersachsen erfolgreich

U15 Spieler von Göttingen 05 in Auswahlmannschaft Niedersachsen erfolgreich

Der U15-Spieler Luca Siems, welcher bereits seit vier Jahren für den I. SC Göttingen 05 die Schuhe schnürt hat am vergangenen Wochenende mit der Auswahl des Niedersächsischen Fußballverbandes unter Trainer Martin Mohs den Nordmeistertitel gewonnen. Alle drei Begegnungen gegen Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein konnten siegreich gestaltet werden. Beim 4:0-Erfolg gegen die Auswahl Schleswig-Holsteins konnte sich “Luky” sogar zweimal in die Torschützenliste eintragen.Vom 16. bis zum 21.6. tritt die NFV-Auswahl nun beim DFB-Sichtungsturnier in Duisburg-Wedau an.Die Verantwortlichen vom 1.SC 05 freuen sich, dass Luca den Verein so positiv auf Verbandsebene vertreten hat und man ist stolz darauf, dass die herausragende Jugendarbeit dazu führt, dass sich die Spieler individuell positiv entwickeln und die Teams zudem eine überragende Saison 2021/22 bisher gespielt haben.(Foto: Jan Steiger)

RadioLeinewelle

Juni 3rd, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung