Sport

1. Herren des 1. SC Göttingen 05 für die neue Saison startklar

1. Herren des 1. SC Göttingen 05 für die neue Saison startklar

Die Landesliga Braunschweig kann kommen: der 1.Sc Göttingen 05 scheint für die neue Saison gut gerüstet zu sein. Gut gelaunt präsentierte sich die Mannschaft gestern Abend im Maschpark. Thorsten Richter, 1. Vorsitzender des Vereins sieht optimistisch nach vorn: “ich freue mich auf die neue Saison, weil unsere teure Ausbildungsarbeit im Jugendbereich immer mehr Früchte trägt. 75% der Spieler unseres Herrenkaders haben in der Jugend bei 05 gespielt. Das war immer meine Vision. Unser Trainerteam Jelle und Jan hat in der Rückrunde hervorragendes geleistet. So soll es weitergehen.” Auch zwei Rückkehrer sind zu verzeichnen, Mittelfeldspieler Gerbi Kaplan und der Stürmer Lennard Sieburg treten wieder für den 1. SC Göttingen 05 an. Bleibt noch zu hoffen, dass die Göttinger Sport und Freizeit GmbH für einen guten Rasenplatz sorgt. Saisonauftakt ist am 07.08. beim Lehndorfer TSV. (ue)

Foto: ©Radio Leinewelle (ue)

RadioLeinewelle

Juli 21st, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung