Gesellschaft

Samstag: Christopher Street Day in Göttingen

Samstag: Christopher Street Day in Göttingen

Am heutigen Samstag ist es wieder soweit: in der Göttinger Innenstadt findet der Christopher Street Day statt. Hier das Programm:

Neben der Demo – die das Herz jedes Christopher Street Days sein muss – gibt es ein Straßenfest auf dem Albaniplatz. Aber los geht es erstmal um 12:30 Uhr mit der Demo. Treffpunkt ist vor dem Neuen Rathaus, die Route wird uns durch die Stadt führen.

Am Albanisplatz erwarten Euch dort viele Stände mit vielfältigen Möglichkeiten zum Austausch und mit jede Menge Informationen rund um Queeres Leben und Engagement in Göttingen – lernt queere Organisationen aus Göttingen kennen oder diskutiert an den politischen Ständen zu unseren Forderungen! 
Vieles mehr erwartet Euch – zum Beispiel das bunte Bühnenprogramm auf der großen Festbühne!

Mehr Infos findet ihr hier

Bild von Franz P. Sauerteig auf Pixabay

RadioLeinewelle

September 10th, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung