Aktuelle Nachrichten

Wohnungsbrand in Geismar – ein Toter

Wohnungsbrand in Geismar – ein Toter

In einer Wohnung im 2. Obergeschoss eines Mehrparteienhauses im Göttinger Stadtteil Geismar ist am Montagnachmittag (03.10.22) gegen 13.50 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen. Der Mieter der Wohnung stürzte in der Folge aus einem der Fenster. Wie es dazu kam, steht noch nicht fest. Der Göttinger erlag noch vor Ort seinen erlittenen Verletzungen. Eine Bewohnerin des Hauses wurde beim Passieren des Treppenhauses durch Rauchgasintoxikation leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus transportiert. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.S

Symbolbild von Alexa auf Pixabay 

RadioLeinewelle

Oktober 4th, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung