Wahlen 2022

„Auf ein Wort“ mit Stephan Weil

„Auf ein Wort“ mit Stephan Weil

Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil war gestern auf Wahlkampftour in Göttingen. Die Veranstaltung „Auf ein Wort“ mit Stephan Weil fand vor dem Alten Rathaus in Göttingen statt. Neben dem SPD-Landesvorsitzenden stellten sich auch die vier sozialdemokratischen LandtagskandidatInnen Bärbel Diebel-Geries, Gerd Hujahn, Karola Margraf und Alexander Saade gemeinsam mit Stephan Weil den Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Die Thematik ging Querbeet. Über die Fortsetzung des 9 Eurotickets und die Probleme des öffentlichen Nahverkehrs, die Haltung zu einem Tempolimit, das Energieproblem und die steigenden Mietpreise. Mit großen Finanzzusagen hielt sich der Ministerpräsident zurück. Ca. 200 Bürger und Bürgerinnen verfolgten die Veranstaltung. Nur wenige Störer versuchen sich bei der Veranstaltung bemerkbar zu machen. Am kommenden Sonntag haben jetzt die Wähler*innen das letzte Wort.

Foto: ©Radio Leinewelle (je)

RadioLeinewelle

Oktober 6th, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung