documenta 15

Die documenta fifteen „After Show“ mit Lumbung Space und Mediathek

Die documenta fifteen „After Show“ mit Lumbung Space und Mediathek

Am 25.09. ist die documenta fifteen zu Ende gegangen. Deutlich über 700.000 Besucher*innen haben diese Ausstellung besucht. Die documenta fifteen ist vorbei, aber die lumbung-Praxis lebt auch nach den 100 Ausstellungstagen weiter. Folge dem lumbung-Netzwerk unter www.lumbung.space und auf dem Instagram-Kanal @lumbung.space.

Videos zu den künstlerischen Beiträgen der lumbung member und -Künstler*innen, Videos in einfacher Sprache, Podcasts und viel mehr sind in der documenta fifteen-Mediathek verfügbar. Wer in der Ausstellungsrückschau noch mal in Eindrücke des lumbung-Prozesses eintauchen möchte, kann gut 30 eigens produzierte Videos zu zentralen Themen der documenta fifteen sowie die archivierten Livestream-Veranstaltungen verfolgen.

Hier geht es zur umfangreichen Mediathek der documenta fifteen.

Foto: Detail aus einer Installation im Hübner Areal ©Radio Leinewelle (je)

RadioLeinewelle

Oktober 7th, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung