Aktuelle Nachrichten

Schlägerei in Göttinger Turmstrasse mit Todesfolge

Schlägerei in Göttinger Turmstrasse mit Todesfolge

Der bei einer Auseinandersetzung in der Göttinger Innenstadt lebensgefährlich verletzte 40 Jahre alte Mann, ist in einer Göttinger Klinik seinen Verletzungen erlegen. Er wurde in eine körperliche Auseinandersetzung in der Göttinger Turmstraße am frühen Morgen des 2. Oktober (Sonntag) gegen 04.15 Uhr ein verwickelt. Der genaue Tathergang steht noch nicht fest. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach gegenwärtigem Stand der Ermittlungen besuchte der Mann aus dem Landkreis Göttingen vermutlich zuvor eine Gaststätte in der Hospitalstraße. In der Turmstraße kam es dann aus noch ungeklärten Gründen zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit mehreren unbekannten Männern. Der 40-Jährige ging hierbei zu Boden und verlor das Bewusstsein. Die Unbekannten flüchteten.

Die Polizei bittet Zeugen, die die beschriebene Auseinandersetzung beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise auf die Geflüchteten können, sich unter Telefon 0551/491-2115 zu melden.

RadioLeinewelle

Oktober 11th, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung