Aktuelle Nachrichten

Serie von Tankdeckel-Aufbrüchen in der Göttinger  Stadtbereich

Serie von Tankdeckel-Aufbrüchen in der Göttinger Stadtbereich

Auf einem Parkplatz an der Einmündung Hildebrandstraße/Ecke Godehardstraße haben Unbekannte am vergangenen Wochenende (14. bis 16.10.22) nach derzeitigem Stand die Tankdeckel von sechs Fahrzeugen aufgebrochen. Unklar ist bislang, ob die Täter anschließend auch Kraftstoff aus den Tanks absaugten und stahlen. Zumindest neben einem der Wagen fanden Beamte einen Kunststoffschlauch. Der Fund wurde sichergestellt.

Weitere fünf Taten wurden der Polizei aus der Straße „Am Güterverkehrszentrum“ gemeldet. In diesem Zusammenhang berichteten Zeugen von mehreren verdächtigen Personen, die sich am Sonntagabend (16.10.22) gegen 20.20 Uhr fluchtartig mit zwei Motorrädern entfernt haben sollen.

Ob es einen Tatzusammenhang gibt, ist noch unklar. Der entstandene Gesamtschaden ist offen.

Weitere sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei Göttingen unter der 0551/491-2115 entgegen.

RadioLeinewelle

Oktober 17th, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung