Kultur

Heute Abend in der Diva Lounge

Heute Abend in der Diva Lounge

Ein Doppelkonzert heute Abend in der Diva Lounge (Göttingen):

MISS WHO
Melodischer Gesang trifft auf virtuoses Gitarrenspiel! Wer eigene Interpretationen von bekannten und weniger bekannten Stücken mag, ist bei diesem Duo richtig. Miss Who – das sind Frauke Hein (Gesang) und Werner Schultz (Gitarre). Doch statt vieler Worte: lieber reinhören und reinschauen.
Mehr Infos: www.misswho.de

THE ATTIC GROOVE CONNECTION
Gespieltes, Gesungenes, Eigenes und Fremdes sind die Bestandteile des Repertoires der Band „Attic Groove Connection“. Mit zwei akustischen Gitarren, zweistimmigem Gesang (Uwe Freymuth, David Nolte) und einem fünfsaitigen E- Bass (Fania Fromm) werden selten gehörte Covers, aber auch eigene Stücke aus den Bereichen Pop, Rock, Folk und Jazz in eigenen ausgewogenen, spannungsreichen und eben „groovigen“ Arrangements zu Gehör gebracht. 

Foto: Miss Who ©Kreuzberg On Kultur e.V.

RadioLeinewelle

November 23rd, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung