Aktuelle Nachrichten

Schlägerei und Beamtenbeleidigung in Einbeck

Schlägerei und Beamtenbeleidigung in Einbeck

Am frühen Sonntagmorgen sind in Einbeck am Kohnser Weg zwei Personengruppen in Streit geraten. Nach Angaben der Polizei wurde das 21-jährige Opfer von einer noch unbekannten männlichen Person ins Gesicht geschlagen. Durch den Schlag geht das Opfer zu Boden und der noch unbekannte Täter tritt dem Opfer gegen den Kopf. Das Opfer wird hierdurch leicht verletzt.Das Opfer lehnt vor Ort jegliche medizinische Versorgung ab und beleidigt die eingesetzten Beamten massiv. Gegen den noch unbekannten Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Gegen das Opfer wurde aufgrund der massiven Beleidigungen ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung eingeleitet. Wer Hinweise zu dem Sachverhalt geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Einbeck zu melden, Tel.: 05561/949780.

RadioLeinewelle

Dezember 18th, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung