Aktuelle Nachrichten

Geisterfahrer verursacht schweren Verkehrsunfall mit drei Unfalltoten auf der A38

Geisterfahrer verursacht schweren Verkehrsunfall mit drei Unfalltoten auf der A38

Irrtum mit tödlichen Folgen. Ein deutscher Pkw Mercedes fuhr vom Parkplatz Eichsfeld Richtungsfahrbahn Leipzig in Fahrtrichtung Göttingen auf.. Nach ca 3 km kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw Mitsubishi. Durch den Zusammenstoß sind die 3 Insassen der Fahrzeuge verstorben. Der Mitsubishi wurde dabei so deformiert, dass die Feuerwehr diese herausschneiden mussten. Zur Unfallaufnahme wurde die BAB in beide Richtungen gesperrt, der Verkehr wurde abgeleitet.

RadioLeinewelle

Dezember 21st, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung