Regionaler Tourismus

Goslar: Jubiläumsjahr zum 1100-jährigen Geburtstag geht zu Ende

Goslar: Jubiläumsjahr zum 1100-jährigen Geburtstag geht zu Ende

Ein fulminantes Jubiläumsjahr zum 1100-jährigen Geburtstag liegt hinter Goslar. Ein Jahr, auf das die GOSLAR marketing gmbh (GMG) und alle beteiligten Akteure mit Stolz zurückblicken und in dem unvergessliche Momente und Erinnerungen für die Zukunft geschaffen wurden. Zahlreiche Veranstaltungsformate, abwechslungsreiche Projekte, Sonderausstellungen sowie kulturelle und musikalische Highlights haben für viele glückliche Menschen gesorgt, die ihr Herz an Goslar verloren haben.

„Nun verbleiben nur noch wenige Tage des Jubiläumsjahres und die Planungen sowie der anvisierte Jahresabschluss mit einem Feuerwerk liegen weit über ein Jahr zurück. Veränderte Rahmenbedingungen und Unruhen in der Welt haben uns bewusst dazu bewogen, einen ruhigen Jahresausklang vorzuziehen.“, so GMG-Geschäftsführerin Marina Vetter.  

Auch wenn kein Feuerwerk das Ende des Jubiläumsjahres kürt, bietet der Weihnachtsmarkt & Weihnachtswald als beliebtes Veranstaltungsformat noch bis zum 30. Dezember die Möglichkeit, die letzten Tage im Jahr gemütlich ausklingen zu lassen.

Die GMG möchte den Schwung des diesjährigen Jubiläumsjahres mit ins neue Jahr nehmen und freut sich auf tolle Veranstaltungen, kreative Aktionen, spannende Projekte und zukunftsorientierte Förderprogramme, die auch 2023 neue Herausforderungen und zahlreiche Chancen für Goslar mit sich bringen.

Weitere Informationen gibt es unter www.goslar.de.

Foto: Goslar Marketing GmbH

RadioLeinewelle

Dezember 29th, 2022

No comments

Comments are closed.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung