Arved Mittelstädt

Arved Mittelstädt
Birth name
Arved Mittelstädt
Born
20 July 2003
Birthplace
Göttingen
Genres
Rock, Pop, House, Mashup
Years active
7

Seit ich denken kann, war ich schon immer vom Radio begeistert. Angefangen hat es damals mit einem Kassettenrekorder und einem Mikrofon. Das rote Licht ging für mich das erste mal mit 13 Jahren beim Lokalsender an. Seitdem habe ich mein Hobby immer mehr professionalisiert. Seit 2018 bin ich auch mit der Kamera unterwegs, fotografiere und filme. Dabei habe ich schon einige große Produktionen begleitet und auch selber umgesetzt. Mein Abitur mache ich an der BBS 2 Göttingen mit dem Schwerpunkt „Gestaltungs- und Medientechnik“.
Bei Radio Leinewelle übernehme ich wöchentlich den Samstag Vormittag, kümmer mich um unser Audiodesign und die Technik im Studio.

Mein Lebensmotto lautet:

„Tell me not the sky is the limit“

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung