Diana Ross – Thank You

Diana Ross – Thank You
Genre
Soul
Release date
01 January 1970
Artist
Diana Ross
Diana Ross – Thank You
01 January 1970 | Soul

Amazon: Nach über 22 Jahren ohne neue Musik des Superstarts gibt Diana Ross nun ihr lang erwartetes Comeback mit „Thank You“. Das Album erscheint am 10. September 2021 und enthält neben der veröffentlichten Single „Thank You“ noch 12 brandneue Tracks der Pop-Ikone, die neben Jack Antonoff (Taylor Swift, Lana del Rey) u.A. von den größten Stars der Pop-Geschichte mitproduziert und -geschrieben wurden.
Das Album wurde in ihrem Home Studio aufgenommen und liefert einen kraftvollen, musikalischen Appell, die Liebe und Zusammengehörigkeit als Wegweiser in sowohl schwierigen als auch guten Zeiten zu sehen. Von ganzem Herzen erkennt die Sängerin an, dass die enge Verbundenheit mit Familie, Freunden und ihren loyalen Fans ein wesentlicher Bestandteil ihres Lebens ist, und das Album ist eine Danksagung an genau jene.
In diesem besonderen Moment ist es an der Zeit für sie ins Licht zu treten, und Ihre Botschaft ist klar: Lasst uns alle in Harmonie und Dankbarkeit, jetzt und für die Zukunft zusammenkommen, denn wir wollen alle dasselbe.
Mit „Thank You“ erscheint eine beeindruckende Zusammenstellung aus Tracks voller Freude, Glück und Wertschätzung, die als Testament an die Liebe wahrgenommen werden können.
Das neue Album ist sowohl digital, und auch physisch als CD und LP erhältlich.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung