Joy Denalane – Let Yourself Be Loved

Joy Denalane – Let Yourself Be Loved
Genre
Soul
Release date
04 September 2020
Artist
Joy Denalane
Joy Denalane – Let Yourself Be Loved
04 September 2020 | Soul

 

Amazon; Mit „Let Yourself Be Loved“ hat Joy Denalane ihr definitives Soul-Statement aufgenommen. Es geht um Liebe. Nicht nur romantische Liebe, auch um die Liebe zu Freunden, Familie und zu sich selbst. Ein musikalisches Meisterwerk, auf dem Denalane souverän alle Stränge ihres bisherigen Wirkens zusammenführt. Es geht um Identität. Musikalisch, politisch, persönlich.

In ihrer beeindruckenden Karriere hat Joy Denalane es immer geschafft, das Publikum mit emotionalen, authentischen und lebensnahen Songs in den Bann zu ziehen. Nach 4 Top10-Studio-Alben erscheint ihr neues Werk „Let Yourself Be Loved“. „Es ging mir bei dieser Platte diesmal nur um die Musik, den Sound und das Gefühl, darum so unformatiert wie möglich zu sein. Die Musik sollte nur sich selbst genügen“, sagt Joy Denalane. Vordergründig singt sie in den meisten Songs über die Liebe in sämtlichen Facetten.: die Liebe zu Freunden, Kindern, natürlich auch romantische Liebe. Und Das macht die gebürtige Berlinerin, die Großkünstlerin Joy Denalane allerdings nicht weniger kämpferisch: Manchmal geht es auch um die Abwesenheit von Liebe, wenn man über Liebe singt. Nicht nur deswegen ist „Let Yourself Be Loved“ die Essenz von Joy Denalane.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung