B 3: Vollsperrung der Tunnelanlage Bovenden

Von Donnerstag, 24. Juni, 19 Uhr, bis zum Freitag, 25. Juni, etwa 5 Uhr, werden im Zuge der Bundesstraße 3 Reparatur- und Wartungsarbeiten im und am Tunnel Bovenden (Landkreis Göttingen) durchgeführt. Bei den Wartungsarbeiten überprüfen Fachleute unter anderem die sicherheitstechnischen Anlagen, wie die Brandmeldeanlage, die Notrufeinrichtungen und die Verkehrssteuerung. Hierzu muss die Bundesstraße im Bereich der Ortsumfahrung Bovenden in beiden Fahrtrichtungen gesperrt werden. Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim mit.

Während der Sperrung sind für diesen Bereich die jeweilig ausgeschilderten Umleitungsstrecken zu benutzen. Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Geschäftsbereich Gandersheim, bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für etwaig eintretende verkehrliche Behinderungen.

Radio Leinewelle
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.