Dirty Old Town – Die Musikshow zum ersten Mal im Jungen Theater

Kultur

Nach der erfolgreichen Uraufführung in der Lokhalle Göttingen und den Gastspielen in der Stadthalle Northeim, auf der Waldbühne Bremke und im Freibad Brauweg wird Dirty Old Town nun zum ersten Mal im Jungen Theater zu sehen sein. Am Freitag, 21. Oktober um 20 Uhr wird die Musikshow von Fred Kerkmann und Tobias Sosinka mit insgesamt 30 Personen auf und hinter der Bühne erstmals im Theatersaal aufgeführt. Weitere Vorstellungen folgen im November und Dezember.

Tickets für alle Termine sind an der Kasse des Jungen Theaters, unter 0551-495015 oder kasse(at)junges-theater.de, und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. 

Dirty Old Town

Musikshow von Fred Kerkmann und Tobias Sosinka. Das Ensemble des Jungen Theaters begibt sich mit bewährter Live-Band zum achten Mal auf eine wilde Reise durch Zeit und Räume der Rock- und Popmusik im XXL-Format. Von Bob Dylan zu U2 über Sinéad O’Connor bis hin zu Queen und viele mehr.

Foto: Junges Theater ©Heise